In meinem Kurs "Einführung in die Welt der Traglinge" möchte ich euch die Grundlagen des meilensteingerechten Tragens näher bringen sowie den Aufbau, die Handhabung und die Unterschiede der verschiedenen Tragesysteme.

 

Für Paare vor der Geburt oder im frühen Wochenbett eignet sich die Online-Variante sehr gut, da mit einem Baby-Bauch nicht wirklich realistisch gebunden werden kann. Per Videochat findet dieser Kurs dann statt und für einen ersten Eindruck führe ich alle Tragesysteme einmal für euch vor. Nach der Geburt könntet ihr dann entweder einen Termin für die Einzelberatung machen, wenn ihr euch bereits eine Trage gekauft habt oder falls ihr noch unentschlossen seid könnt ihr bei mir auch 1-3 Tragen testen.

 

Für Paare nach der Geburt kann dieser Kurs auch Offline bei euch zu Hause stattfinden. Ihr bekommt dieselben Infos, nur habt ihr dann die Möglichkeit jedes für euch interessante Tragesystem direkt auch zu testen, bevor ihr etwas kauft oder eine Einzelberatung bei mir bucht.

 

Das Testen der Tragen findet immer mit einer Tragepuppe statt. So könnt ihr euch voll und ganz auf die Bindeweise konzentrieren und die Tragen auch besser vergleichen, da ihr immer in Ruhe bindet.

Falls ich dein Interesse geweckt habe oder du noch Fragen hast, melde dich gerne über das Kontaktformular meiner Website, per Mail oder SMS.

 

Online: 1h / 50€

 

Offline: 2h / 75€