Mein Programm "Tragen testen" ist wunderbar für Eltern geeignet, die bereits 1-3 bestimmte Tragen im Auge habe, sich aber nicht entscheiden können und diese vorab einmal anfassen, anlegen und testen möchten.

 

In einem Vorgespräch klären wir was ihr euch vorgestellt habt, welche Tragen ihr explizit testen möchtet bzw. welche Art von Trage, damit ich diese entsprechend dann mitbringen kann.

 

Für diese Beratung komme ich mit den von euch gewünschten Tragen zu euch nach Hause. Ihr könnt ca. eine Stunde lang alle Modelle einmal mit einer Puppe anlegen und ich erkläre euch die Funktionen, Unterschiede, Vor- und Nachteile. Ein Testen mit Baby ist hier leider nicht möglich, da dies den zeitlichen Rahmen sprengen würde. Außerdem finde ich immer, dass ihr die Handhabung einer Trage besser testen könnt, wenn kein Baby darin zappelt und weint.

 

Diese Beratung soll euch als Kaufberatung dienen. Bei mir direkt könnt ihr keine Tragen kaufen. 

Falls ich dein Interesse geweckt habe oder du noch Fragen hast, melde dich gerne über das Kontaktformular meiner Website, per Mail oder SMS.

30€ für die erste Stunde

 

Jede weitere angefangene halbe Stunde zzgl. 10€